Advent

Navigation


    Bewerbung als Fachkraft für Agrarservice

    Teilen

    LU BabbeBülow13

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 27.10.10

    Bewerbung als Fachkraft für Agrarservice

    Beitrag  LU BabbeBülow13 am Fr Okt 29 2010, 22:53

    Hallo mein name ist Christian ich würde mich gerne bei euch als Fahrer bewerben auf eure seite bin ich durch All-For-LS gestoßen.
    Meine ehrfahrungen: Ich spiele jetzt LS schon seid mitte LS 2008.
    Im Reallife mache ich meine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker und arbeite schon lange nebenbei bei einem benachbarten schon etwas größerem Lohnbetrieb...und habe somit auch ein bisschen das gewisse etwas Razz
    naja ich will ma kein Roman hinterlassen mann lernt sich ja dann eh kennen hoffe ich.

    Über eine positive rückmeldung eurer seits würde ich mich sehr freunen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Darki
    avatar
    LU Babbe Bülow
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 25
    Ort : Bäk

    Re: Bewerbung als Fachkraft für Agrarservice

    Beitrag  LU Babbe Bülow am Sa Okt 30 2010, 04:09

    Jop angenommen

    Du bekommst den

    Namen LU BabbeBülow13

    Du bekommst Moderatorrechte damit du dich in der Team Liste eintragen kannst

    LU BabbeBülow13
    ist dein SpielerName so wie er da steht!!!!!!!!
    mit diesem Namen Machst du auch ein Beitrag in die Team liste

    deine Aufgabe isst es immer im Forum Daruf auszupassen wenn ein Neuer Beitrag unter
    LU Aufträge steht wenn de frei bit meldest du dich " Joop binfrei gib mir poeler Name und Passwort etc" ^^
    das wars eigentlich

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 15 2018, 00:52