Advent

Navigation


    Die Tragödien der Stars

    Teilen
    avatar
    LU babbe bülow2

    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 25
    Ort : Neu-Horst

    Die Tragödien der Stars

    Beitrag  LU babbe bülow2 am Fr Okt 29 2010, 08:37

    Die Tragödien der Stars

    DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann hat zum ersten Mal seit dem Hubschrauber-Absturz die Augen geöffnet





    Aufatmen für Familie, Freunde und Fans von DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann! "Sie hat zwischenzeitlich die Augen geöffnet und bewegt. Das ist ein gutes Zeichen", erklärten ihre Ärzte laut "rtl.de". Nach mehreren Operationen liegt die 21-Jährige zwar weiterhin im künstlichen Koma, ihr Zustand ist aber stabil! Eine endgültige Entwarnung können die Ärzte allerdings noch nicht geben. Erst in einigen Tagen könne man sie wieder aus dem Koma holen. "Die Chancen, dass sie das gut übersteht, liegen bei 55 Prozent", so die Einschätzung aus dem Krankenhaus. Jen Garlichs, Sprecher des Traumazentrums Bethel in Bielefeld, sagte gegenüber "Bild": "Bei den schweren Verletzungen kann man nicht ausschließen, dass es zu Komplikationen kommt."

    Während man sich in der Gilead-1-Klinik in Bielefeld um die schwer verletzte Sängerin kümmert, haben Polizei und Staatsanwaltschaft bereits mit der Untersuchung des tragischen Unfalls begonnen. Laut "Bild" ermitteln sie wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen Mario M. (50), der den Hubschrauber geflogen hat. Hintergrund: Augenzeugen hatten zu Protokoll gegeben, dass der Helikopter kurz vor dem Absturz mit dem Heckrotor Baumwipfel gestreift hatte.

    "Wir müssen die Frage klären, ob der Unfall durch menschliches Versagen verursacht wurde", erklärt Oberstaatsanwalt Burkhard Dannewald. Er betont: "Das ist aber noch kein Schuldspruch. Wir ermitteln in alle Richtungen. Es kann genauso gut sein, dass der Hubschrauber wegen eines technischen Defekts abgestürzt ist ..."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 19 2018, 22:31